

Der FC Basel 1893 hatte sich in der Sommerpause ein ehrgeiziges Ziel vorgegeben: Er wollte die vorher schon sehr stolze und für Schweizer Fussballverhältnisse einmalige Zahl von 22'350 verkauften Jahreskarten noch toppen und bis Ende August die Marke von 25‘000 Jahreskarten erreichen.
Dieses extrem ehrgeizige Vorhaben wurde nahezu erreicht –der FCB darf sich neu ausserordentlich über 24‘712 JahreskartenbesitzerInnen freuen! Darunter befinden sich 250 Glückliche, die je ein Ticketpacket für die drei UEFA Champions League-Heimspiele 2010 gewonnen haben.
Der FC Basel 1893 bedankt sich herzlich für das ihm entgegengebrachte Vertrauen der zahlreichen JahreskartenbesitzerInnen und deren grossartige Unterstützung. Wie versprochen verloste der FCB 250 Ticketpakete für die drei bevorstehenden Heimspiele der UEFA Champions League 2010.
Dieser attraktive Wettbewerb ist nun abgeschlossen. Die GewinnerInnen werden vom FC Basel so bald wie möglich persönlich benachrichtigt. Für diese 250 Glücklichen ist ein Dreierpaket an UEFA Champions-League-Tickets reserviert. Falls Sie sich unter den Gewinnern des Wettbewerbs befinden, wird dies im Ticketing-System des FCB registriert. Sobald Sie sich ab Samstag, 4. September 2010 am Vorverkauf beteiligen, erhalten Sie einen entsprechenden Hinweis, dass Sie Ihr Dreierpaket kostenlos bekommen werden.