UECL: Preissturz für den Höhenflug – alli ins Joggeli!

UEFA Europa Conference League
Montag, 08.08.2022 // 10:30 Uhr

Es ist wieder einmal soweit: Der FCB steht vor einem kapitalen K.o.-Spiel im Joggeli und braucht die Unterstützung jeder/jedes einzelnen von euch. Am Donnerstag, 11. August 2022, empfangen wir in der UEFA Europa Conference League Brondby IF zum entscheidenden Rückspiel. Nach dem 0:1 im Hinspiel braucht der FCB für den Einzug in die Play-offs einen Höhenflug und als Rückenwind den lautesten erdenklichen Support der rotblauen Anhängerschaft. Die Tickets für Donnerstag gibt es ab sofort zu Vorzugspreisen.

Und so funktioniert‘s:

  • Der Ticket-Preissturz gilt nur für den Public-Bereich, die Hospitality-Tickets sind nicht davon betroffen
  • Preise Sektoren A (Parkett): CHF 30.00
  • Sektoren B und D (Parkett und Balkon): CHF 10.00
  • Sektoren C (Parkett und Balkon): CHF 20.00
  • Family Corner (B7 Balkon, C1 Parkett): CHF 10.00
  • Gästesektor: CHF 10.00
  • Rollstuhlfahrer und Begleitpersonen: Gratis

Also: Alle Fans, die noch kein Ticket für das Spiel gegen Brondby IF bezogen haben, können dies ab sofort zu diesen Konditionen über tickets.fcb.ch oder in den beiden Fanshops (Stadion & Stadtlaade – Montag geschlossen!) tun. Die Mannschaft braucht euch am Donnerstag, das Joggeli muss beben!

Selbstverständlich ist uns bewusst, dass schon viele Fans Tickets zum regulären Preis bezogen haben – herzlichen Dank dafür! Diese Besucher:innen, die bis und mit am 7. August 2022 ein Ticket für das Brondby-Spiel gekauft haben, werden von einem Spezialangebot für das nächste UECL-Heimspiel profitieren, sollte der FCB den Einzug in die Play-offs schaffen. Diese Partie fände dann am 25. August 2022 statt. Sollte dies nicht klappen, wird der FCB mit einer anderen Option auf die betroffenen Fans zukommen.

Aber daran wollen wir gar nicht denken! Deshalb: Profitiert jetzt vom Preissturz und lasst uns am Donnerstag gemeinsam zum Höhenflug ansetzen – alli ins Joggeli!
 

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.