Mit Beginn der Turniersaison im Kalenderjahr 2019 gehen die FCB-eSportler in einem eigenen eSports-Trikot auf Torejagd auf dem virtuellen Rasen.
Mit Beginn der Turniersaison im Kalenderjahr 2019 gehen die FCB-eSportler in einem eigenen eSports-Trikot auf Torejagd auf dem virtuellen Rasen.
In Zusammenarbeit mit seinem eSports Leading Partner adidas hat der FC Basel 1893 ein Trikot aufgesetzt, dessen pixelartiges Design Gaming-Flair symbolisieren soll. Eine Limited Edition des eSports-Trikots ist ab sofort und ausschliesslich im Webshop erhältlich. Erstmals wird das neue Trikot am dritten Januar-Wochenende im Einsatz sein, wenn die FCB-eSportler Nicolas „nicolas99fc“ Villalba, Tim „TheStrxngeR“ Katnawatos und Florian „CodyDerFinisher“ Müller beim Gfinity Cup in London um wertvolle Weltranglisten-Punkte für die FIFA19 Global Series spielen.
Dieser Inhalt wurde automatisch von einem alten System migriert. Auffällige Fehler bitte an newsroom@fcb.ch schicken.