1:0-Sieg beim FC Sion zum Abschluss des Jahres

U16
Montag, 04.12.2017 // 15:26 Uhr

Die U16 des FC Basel 1893 AG spielte am Samstag, 2. Dezember 2017, das letzte Spiel vor der Winterpause auswärts gegen den FC Sion und gewannen dank einem späten Tor mit 1:0.

Die Basler kamen in den ersten zehn Minuten zu drei grossen Torchancen, die aber vom Sittener Schlussmann zunichte gemacht wurden. In der Folge neutralisierten sich die Mannschaften und bis zur Pause blieb es beim 0:0.

 

Nach dem Seitenwechsel versuchten die Bebbis mehr Druck zu machen und standen höher, während die Platzherren versuchten aus einer sicheren Abwehr zum Erfolg zu kommen. Zehn Minuten vor Schluss lancierten die Gäste nochmals einen Angriff über die rechte Seite. Mit einer scharfen Flanke und einem schönen Kopfball in die rechte obere Ecke, erzielten die Basler das 1:0. Mit diesem Resultat, überwintert die U16 des FC Basel an der Tabellenspitze. 

 

Das Telegramm:

 

FC Sion – FC Basel 1893 0:1 (0:0)

Stade de Charnot, Fully. – 80 Zuschauer.

Tor: 82. Jaiteh 0:1.

 

FCS: Philippin; Poletis, Bitz, Obradovic , Delley; Burgener, Melly ; Da Cunha (62. Aymon), Debons (73. Lukebakueno), Cotter ; Berdayes(87. Mattei).

 

FCB: Gebhardt ; Ercin, Cerimi, Lurvink, Schaub(72. Schweizer); Fazlija , Merschnigg, Moulin(85. Silunzitisa), Stevanovic,  Sambasivam(65. Pululu); Jaiteh.

 

Bemerkungen: FCS ohne Beka (Aufgebot anderes Team). FCB ohne Bajric, Marti, Petrovic, (alle verletzt), Fazlic, Jakob, Stajic (alle Aufgebot anderes Team) und Salas (Krank). – Verwarnungen:  Keine.

Dieser Inhalt wurde automatisch von einem alten System migriert. Auffällige Fehler bitte an newsroom@fcb.ch schicken.

 

Mehr zum Thema

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.