Der FC Basel 1893 zeigt sich erfreut, dass er mit der V-ZUG AG für einen bedeutenden Teil seiner neu gestalteten Hospitality-Welt einen renommierten Partner gewinnen konnte. Das Zuger Traditionsunternehmen und der 17-fache Schweizer Fussballmeister haben sich auf eine langfristige Partnerschaft geeinigt.
An den FCB-Spieltagen geniessen die Hospitality-Kunden der neuen „V-ZUG Lounge“ im St. Jakob-Park in gediegener Atmosphäre ihr Essen. Ausserhalb des Spielbetriebs steht die „V-ZUG Lounge“ allen interessierten Geschäfts- und Privatkunden für deren individuellen Anlass offen, bei dem das gemütliche Beisammensein verbunden mit einem möglichen Einsatz an der Kücheninfrastruktur von V-ZUG im Zentrum stehen soll. Unterstützt werden die Gäste bei diesen ganz individuell gestaltbaren Anlässen von professionellen Köchen. Diese attraktive Event- und Hospitality-Plattform ist in der Schweizer Stadionlandschaft ein Novum, der FC Basel 1893 und V-ZUG freuen sich, diese Lounge ab dem 12. Februar 2015 gemeinsam zu lancieren und zu betreiben.
Die V-ZUG AG ist Schweizer Marktleaderin im Bereich Haushaltgeräte. Sie entwickelt und produziert ausschliesslich in der Schweiz und vertreibt hochwertige Geräte für Küche und Waschraum. Bereits die Marktposition verpflichtet V-ZUG zu enormen Anstrengungen. Über 4,5 Millionen Geräte stehen in der Schweiz in Betrieb, d.h. in jedem zweiten Schweizer Haushalt inspiriert und begeistert ein V-ZUG-Gerät beim Kochen, Dämpfen, Backen, beim Geschirr spülen, beim Waschen oder beim Trocknen.
Wenn die 1913 gegründete V-ZUG AG die Bedeutung ihrer Position nicht nur erhalten, sondern sogar ausbauen konnte, so vor allem, weil die Wasch- und Küchengeräte aus V-ZUG eine Philosophie widerspiegeln, die besonders auf die Wünsche des Schweizer Käufers zugeschnitten sind. Dazu gehören vor allem Sparsamkeit im Gebrauch, Langlebigkeit und ein schonender Umgang mit Ressourcen.