Die V-ZUG AG, die Schweizer Marktleaderin im Bereich Haushaltgeräte, und der FC Basel 1893 gehen eine langfristige Partnerschaft ein. Das in Zug ansässige Unternehmen wird im Rahmen dieser Kooperation insbesondere Namensgeberin und Ausrüsterin der neuen Hospitality-Plattform „Cooking Lounge“ im Stadion St. Jakob-Park, welche folglich ab dem 1. Januar 2015 „V-ZUG Lounge“ heissen wird.
Langfristige Partnerschaft zwischen V-ZUG und FCB
Der FC Basel 1893 zeigt sich erfreut, dass er mit der V-ZUG AG für einen bedeutenden Teil seiner neu gestalteten Hospitality-Welt einen renommierten Partner gewinnen konnte. Das Zuger Traditionsunternehmen und der 17-fache Schweizer Fussballmeister haben sich auf eine langfristige Partnerschaft geeinigt.
An den FCB-Spieltagen geniessen die Hospitality-Kunden der neuen „V-ZUG Lounge“ im St. Jakob-Park in gediegener Atmosphäre ihr Essen. Ausserhalb des Spielbetriebs steht die „V-ZUG Lounge“ allen interessierten Geschäfts- und Privatkunden für deren individuellen Anlass offen, bei dem das gemütliche Beisammensein verbunden mit einem möglichen Einsatz an der Kücheninfrastruktur von V-ZUG im Zentrum stehen soll. Unterstützt werden die Gäste bei diesen ganz individuell gestaltbaren Anlässen von professionellen Köchen. Diese attraktive Event- und Hospitality-Plattform ist in der Schweizer Stadionlandschaft ein Novum, der FC Basel 1893 und V-ZUG freuen sich, diese Lounge ab dem 12. Februar 2015 gemeinsam zu lancieren und zu betreiben.
Die V-ZUG AG ist Schweizer Marktleaderin im Bereich Haushaltgeräte. Sie entwickelt und produziert ausschliesslich in der Schweiz und vertreibt hochwertige Geräte für Küche und Waschraum. Bereits die Marktposition verpflichtet V-ZUG zu enormen Anstrengungen. Über 4,5 Millionen Geräte stehen in der Schweiz in Betrieb, d.h. in jedem zweiten Schweizer Haushalt inspiriert und begeistert ein V-ZUG-Gerät beim Kochen, Dämpfen, Backen, beim Geschirr spülen, beim Waschen oder beim Trocknen.
Wenn die 1913 gegründete V-ZUG AG die Bedeutung ihrer Position nicht nur erhalten, sondern sogar ausbauen konnte, so vor allem, weil die Wasch- und Küchengeräte aus V-ZUG eine Philosophie widerspiegeln, die besonders auf die Wünsche des Schweizer Käufers zugeschnitten sind. Dazu gehören vor allem Sparsamkeit im Gebrauch, Langlebigkeit und ein schonender Umgang mit Ressourcen.
Dieser Inhalt wurde automatisch von einem alten System migriert. Auffällige Fehler bitte an newsroom@fcb.ch schicken.
