Auch Sevilla siegt 4:2 nach 1:2-Rückstand

Sonntag, 13.03.2016 // 18:18 Uhr

Der Sevilla FC schlug am Sonntagnachmittag Tabellennachbar Villareal mit 4:2. Die Tore fielen dabei in der exakt gleichen Reihenfolge wie beim Spiel zwischen dem FC Basel 1893 und dem FC St. Gallen!

Man könnte den Spielbericht des heutigen Spiels im Joggeli nehmen, die Torschützen austauschen und noch ein bisschen an den Spielminuten schrauben und schon stünde der Bericht des Spiels Sevilla-Villareal.

 

Der FCB-Gegner vom kommenden Donnerstag ging in der 23. Minute durch Iborra in Führung. Bakambu mit einem Doppelschlag in der 29. und 37. Minute konnte das Spiel aber bis zur Pause zu Gunsten Villareals drehen.

 

In der zweiten Halbzeit gab Sevilla aber nochmals mächtig Gas und kam durch ein Eigentor von Ruis (52.) sowie Toren von Konolplyanka (65.) und Reyes (90.) zu einem doch noch deutlichen Sieg.

 

In der Tabelle konnte Sevilla den Rückstand auf das unmittelbar davor platzierte Villareal auf 5 Punkte verkürzen und liegt weiterhin auf dem 5. Rang nach 29 Spieltagen.

 

Kommenden Donnerstag kommt es nun in der UEFA Europa League zum Rückspiel gegen den FC Basel nach dem 0:0 im Hinspiel.

Dieser Inhalt wurde automatisch von einem alten System migriert. Auffällige Fehler bitte an newsroom@fcb.ch schicken.

 

Neue News

23.09.2021 // U21

Remis in Biel

21.09.2021 // credit suisse super league

Zweites Spiel in der Ostschweiz innert vier Tagen

21.09.2021 // UEFA Europa Conference League

UECL: Jetzt Tickets für die Heimspiele sichern

Mehr zum Thema

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.