Ein virtueller Stadionbesuch im St. Jakob-Park

St. Jakob-Park
Montag, 14.03.2016 // 14:57 Uhr

Ab sofort können Sie den St. Jakob-Park zu jeder Zeit besuchen – zumindest virtuell! Sehen Sie sich das Joggeli aus Perspektiven an, die Sie zuvor noch nie hatten, besuchen Sie Orte im Stadion, die Sie zuvor noch nie aufgesucht haben oder finden Sie Ihren eigenen Platz im virtuellen Stadionrundgang. Dieser bietet Ihnen die Möglichkeit die Innenräume des Hospitality-Bereichs anzusehen oder die Perspektive von der Platzmitte einzunehmen. Wir wünschen Ihnen viel Spass bei der Erkundung des St. Jakob-Park.

Verschiedene Ansichten vom virtuellen Stadionrundgang.

 

Zum virtuellen Stadionrundgang: Hier klicken

Dieser Inhalt wurde automatisch von einem alten System migriert. Auffällige Fehler bitte an newsroom@fcb.ch schicken.

 

Mehr zum Thema

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.