Nicht nur die Spieler des FC Basel 1893 bereiten sich mit hartem Training auf die neue Saison vor, sondern auch die Caterer. Mitte Juni besuchten die Catering-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter von Wassermann & Company, dem FC Concordia Basel und Foodliner einen Grill- und einen Bierzapfkurs.
Trainingslager auch bei den Caterern
Unter fachmännischer Betreuung des FCB-Classic Partners Traitafina lernten die Caterer wie die perfekte Bratwurst gegrillt wird. Des Weiteren demonstrierte ein Schulungsteam vom FCB-Premium Partner Feldschlösschen wie man ein Bier korrekt und vor allem auch unter Hochdruck zapft.
An dieser Stelle sei noch zu erwähnen, dass ab der Saison 2018/2019 im Stadion eine neue Kalbsbratwurst angeboten wird. Die neue Wurst ist im Geschmack etwas kräftiger und würziger. Die Testesser an der Grillschulung waren begeistert von der neuen Kalbsbratwurst und sind überzeugt, dass sie den Fans munden wird.
Das Cateringteam im Stadion freut sich, die Fans in der neuen Saison wieder an den verschiedenen Ständen begrüssen zu dürfen.
Dieser Inhalt wurde automatisch von einem alten System migriert. Auffällige Fehler bitte an newsroom@fcb.ch schicken.
