DreamTeam: Nur Gewinner nach erlebnisreichem Nachmittag

2018
Dienstag, 11.12.2018 // 15:38 Uhr

Am Sonntag, 9. Dezember 2018, trafen sich in der Sporthalle Fiechten in Reinach sieben fussballverrückte Handicap-Mannschaften um Fussball zu spielen.

Mit den Young Stars aus Delémont, den Starkickers von Insieme, den beiden Mannschaften der Eingliederungsstätte Baselland aus Liestal (Crazy Red und Crazy Blue) konnten die Spielerinnen und Spieler vom DreamTeam FC Basel 1893 (Rotblau, Blau und Rot) einen sportlich sehr fairen, spannenden und auch lustigen Sonntag verbringen.

 

Dass zwischen den Mannschaften ein fairer und respektvoller Umgang herrschte wird schon alleine an der Tatsache ersichtlich, dass die Schiedsrichter keine Probleme hatten und den ganzen Tag keine Karten zücken musste.

 

Die Zuschauer auf der doch recht gut besetzten Tribüne wurden dabei bestens unterhalten, gab es doch insgesamt über 85 Tore zu bejubeln. So war der Anlass beste Werbung für den Fussball und auch für die Organisatoren, die nicht nur für einen reibungslosen Ablauf sorgten, sondern auch noch für Verpflegung in Form von Penne, die am Ende alle gegessen waren.

 

Tabelle gab es keine und somit auch keinen Sieger, Gewinner waren aber am Ende alle. Denn das Motto des Turniers lautete Erlebnis vor Ergebnis.

09.12.2018

5 Fotos

Dieser Inhalt wurde automatisch von einem alten System migriert. Auffällige Fehler bitte an newsroom@fcb.ch schicken.

 

Mehr zum Thema

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.