Romia Gagliano unterzeichnet ersten Profivertrag

FCB-Frauen
Mittwoch, 14.01.2026 // 10:00 Uhr

Die aus der FCB-Nachwuchsabteilung stammende zentrale Mittelfeldspielerin Romia Gagliano unterzeichnet mit erst 16 Jahren bereits ihren ersten Profivertrag über drei Jahre und wird nun an das Fanionteam herangeführt. Die schweizerisch-englische Doppelbürgerin spielte bisher für die U20 des FCB und für das englische U17-Nationalteam.

Der FCB ist äusserst erfreut, dass sich die Spielerin für einen Verbleib bei Rotblau und gegen andere Angebote aus dem In- und Ausland entschieden hat und gratuliert dir, Romia, zu diesem Meilenstein.

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.