Akkreditierung für Medienschaffende

Mit diesem Formular können sich Medienschaffende für ein Spiel des FC Basel 1893 akkreditieren.
Wir machen Sie bei Ihrer Meisterschaftsspiel-Akkreditierung auf die folgenden Punkte aufmerksam:

• Bitte akkreditieren Sie sich bis spätestens 72 Stunden vor Spielbeginn.
  • Der FC Basel 1893 akkreditiert nur Medienschaffende, die einem anerkannten Presseverband angehören. Wir bitten Sie deshalb höflich, aber mit Nachdruck, keine nicht berechtigten Personen (Angehörige etc) zu akkreditieren. Wir bearbeiten nur berechtigte Akkreditierungen.
  • Mit diesem Formular werden ausschliesslich Medienakkreditierungen und Medienanfragen bearbeitet, nicht aber andere Anfragen an den FC Basel 1893.
  • Der FC Basel 1893 versendet keine Medienkarten/Medienausweise. Ohne gegenteiligen Bericht von der Medienabteilung des FC Basel 1893 können Sie Ihre Medienkarte für das gewünschte Spiel des FC Basel 1893 am Spieltag im Media Center des St. Jakob-Park gegen Vorweisen eines anerkannten Presseausweises abholen. Das Media Center öffnet in der Regel zweieinhalb Stunden vor Spielbeginn.
  • Falls Sie kurzfristig vom Arbeitsbesuch des Spiels verhindert sind und Ihre reservierte Medienkarte nicht benötigen, bitten wir Sie um dringende Information an: medien@fcb.ch
  • Leider können wir Medienschaffenden keine Frei-Parkplätze oder reservierte Parkplätze anbieten.
  • Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass der FC Basel 1893 keine Akkreditierungen für Spiele im St. Jakob-Park Basel bearbeitet, die nicht vom FC Basel 1893 organisiert sind (zum Beispiel Länderspiele, Cupfinals etc.).
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.