Philipp Degen muss operiert werden

FC Basel 1893
Dienstag, 15.03.2016 // 11:09 Uhr

Der 33-jährige Aussenverteidiger Philipp Degen verletzte sich im Spiel gegen den FC St. Gallen vom Sonntag, 13. März 2016, infolge eines Sturzes erneut an der rechten Schulter. Degen muss sich deshalb noch heute Dienstag, 15. März 2016, einer Operation unterziehen.

 

Neue News

15.09.2025 // AXA Women's Super League

Die FCB-Frauen gewinnen zu Hause mit 1:0 gegen Thun

13.09.2025 // Brack Super League

Der FCB gewinnt beim FC Thun

12.09.2025 // UEFA Europa League

So geht es im UEL-Ticketverkauf weiter

12.09.2025 // Brack Super League

Als Meister zu Gast beim Leader

Mehr zum Thema

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.