Marco Streller tritt als Verwaltungsrat der FC Basel 1893 AG zurück

FC Basel 1893
Donnerstag, 12.09.2019 // 15:50 Uhr

Marco Streller hat den Verwaltungsrat der FC Basel 1893 AG über seinen Rücktritt als Verwaltungsrat informiert. Er möchte sich künftig auf seine berufliche Weiterbildung konzentrieren. Das Amt als Vorstandsmitglied des Vereins FC Basel 1893 wird Marco Streller bis zur nächsten Generalversammlung ausüben.

„Jeder, der mich kennt, weiss, wie schwer mir dieser Entscheid fällt. Ich bin überzeugt, dass es kein Abschied für immer sein wird, dafür fühle ich mich dem FCB viel zu sehr verbunden“, sagt Streller. „Ich bedanke mich bei Bernhard Burgener und meinen Verwaltungsratskollegen für das Vertrauen, für die Chance, die ich bekommen habe – und bei den Mitarbeitenden dieses einmaligen Clubs für ihren pausenlos grossen Einsatz.“

 

Unter der Führung von Marco Streller als Sportchef spielte der FCB die erfolgreichste Kampagne in der UEFA Champions League in seiner Clubgeschichte, wurde Schweizer Cupsieger und beendete die nationale Meisterschaft zweimal auf dem zweiten Platz.

 

Der Verwaltungsrat der FC Basel 1893 AG dankt Marco Streller für seinen engagierten Einsatz als Verwaltungsrat und als Sportchef. „Der FCB hat Marco sehr viel zu verdanken – als Spieler, Sportchef und Verwaltungsrat. Er wird immer Teil der FCB-Familie sein“, sagt Präsident Bernhard Burgener.

Dieser Inhalt wurde automatisch von einem alten System migriert. Auffällige Fehler bitte an newsroom@fcb.ch schicken.

 

Neue News

20.02.2024 // AXA Women's Cup

Der FCB trifft in den
Halbfinals auf YB

17.02.2024 // credit suisse super league

Niederlage im Letzigrund:
GC - FCB 2:1

16.02.2024 // credit suisse super league

Kein Gedanke an Revanche,
sondern Fokus aufs Spiel

15.02.2024 // FCB-Girls Camps

Jetzt anmelden für das
Frühlings-Camp

Mehr zum Thema

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.