FCB-Golf Tour: Paukenschlag zum Abschluss

15/16
Dienstag, 01.09.2015 // 12:17 Uhr

Am vergangenen Samstag, 29. August, ging die FCB-Golf Tour 2015 auf der prächtigen Anlage des jurassischen Golf-Club Les Bois zu Ende.

Auf der letzten Etappe der in diesem Jahr neu initiierten FCB-Golf Tour schlugen bei herrlichem Sommerwetter insgesamt 112 Teilnehmer ab. Zuvor war Rotblau in den Golfclubs Wylihof und Heidental (beide Kanton Solothurn) sowie Entfelden (Kanton Aargau) zu Gast gewesen und konnte sich dort ebenfalls über eine grosse Resonanz freuen. „Über alle vier Veranstaltungen hinweg haben wir insgesamt 405 Teilnehmer begrüssen dürfen und damit unser Ziel von 400 Teilnehmern für diese erste Saison knapp übertroffen“, zog Martin Blaser, Direktor Marketing, Verkauf & Business Development bei der FC Basel 1893 AG, ein überaus positives Fazit der Turnierserie und ergänzte: „Nicht nur die reinen Zahlen, sondern insbesondere die Feedbacks aus vielen persönlichen Gesprächen und die neu geknüpften Kontakte bestätigen uns in unserem Entscheid, dieses Format ins Leben zu rufen. Wir freuen uns daher schon heute auf die Fortsetzung der FCB-Golf Tour im kommenden Jahr“.

 

Auch in sportlicher Hinsicht war der Abschluss der FCB-Golf Tour fulminant. Pascal Hunziker erspielte sagenhafte 57 Stableford-Punkte und stellte damit einen neuen Rekord im Golf-Club Les Bois auf. Mit dieser Top-Leistung sicherte sich Hunziker den ersten Preis in der Nettowertung und darf nun mit einer Begleitperson ein Heimspiel des FC Basel 1893 in der Raiffeisen Super League in der Baloise Lounge verfolgen.

 

Weitere Fotos: Hier klicken

 

(Fotos: Uwe Zinke)

Dieser Inhalt wurde automatisch von einem alten System migriert. Auffällige Fehler bitte an newsroom@fcb.ch schicken.

 

Mehr zum Thema

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.