Martin Liechti, U21-Spieler des FC Basel 1893, wechselt leihweise bis zum Ende des Jahres 2018 zum FC Aarau. Beim letztjährigen Sechstplatzierten der Brack.ch Challenge League soll der 20-jährige Mittelfeldspieler Spielpraxis in einer Profiliga sammeln und sich auf diesem Weg optimal weiterentwickeln.
Der FCB leiht Martin Liechti an den FC Aarau aus
Martin Liechti
Liechti stiess im Sommer 2014 von der U17-Mannschaft von Servette Genf zur FCB-U16 und durchlief danach sämtliche Stufen der Basler Nachwuchsabteilung bis zur U21. In der vergangenen Saison kam der Mittelfeldspieler mit dem U21-Team zu 13 Einsätzen in der Promotion League und erzielte dabei zwei Tore. Anfang Juni hat Martin Liechti beim FCB einen Profivertrag bis im Sommer 2020 unterschrieben.
Der FC Basel 1893 wünscht seinem Nachwuchsspieler einen guten Start beim FC Aarau und viel Erfolg für die anstehende Saison.
Dieser Inhalt wurde automatisch von einem alten System migriert. Auffällige Fehler bitte an newsroom@fcb.ch schicken.
