Der FC Basel 1893 freut sich die Zusammenarbeit mit Gasparini Glacé zu erweitern. Zusammen mit seinem Club Partner lancierte der FCB heute, 7. September 2020, zum ersten Mal eine eigene Glacé.
Der FC Basel 1893 freut sich die Zusammenarbeit mit Gasparini Glacé zu erweitern. Zusammen mit seinem Club Partner lancierte der FCB heute, 7. September 2020, zum ersten Mal eine eigene Glacé.
Die neue FCB-Glacé wird vorerst ausschliesslich an den Heimspielen im Joggeli verkauft. Die Fans können sich auf eine rotblaue Köstlichkeit mit Geschmacksrichtung Himbeer-Vanille freuen.
In Zusammenarbeit mit dem langjährigen Club Partner Radio Energy Basel haben der FC Basel 1893 und Gasparini heute vor dem FCB-Stadtladen an der Schifflände in Basel die Glacé präsentiert und an die Fans verteilt. Radio Energy wird die Glace bis am Freitag, 11.September 2020, an verschiedensten Standorten in der Region exklusiv verteilen. Unter den abzugebenden Glacés sind fünf «Holzstängeli» mit dem Schriftzug «FCB» versehen. Die Glücklichen, welche solch ein Exemplar in die Hände bekommen, gewinnen zusätzlich das neue FCB-Heimtrikot, welches diesen Donnerstag, 10. September 2020, präsentiert wird. Wo Sie der FCB-Glacé in den kommenden Tagen begegnen können, erfahren Sie on Air auf Radio Energy. Das Verteilen der Glacés verfolgt selbstverständlich unter Einhaltung sämtlicher Covid-19-Schutzmassnahmen.
Der FC Basel 1893 bedeankt sich bei seinen beiden Club Partnern und wünscht allen Fans «e Guete», hopp FCB!
Dieser Inhalt wurde automatisch von einem alten System migriert. Auffällige Fehler bitte an newsroom@fcb.ch schicken.