Luca Boller und Leandro Curty neu in der Schweizer eSports-Nati

Nationalmannschaft
Dienstag, 03.03.2020 // 19:00 Uhr

Die beiden eSports-Spieler des FC Basel 1893, Luca Boller und Leandro Curty, sind Teil der am Dienstag, 3. März 2020, gegründeten eSports-Nationalmannschaft des Schweizerischen Fussballverbandes. Das Nati-Debüt geben die beiden am kommenden Montag, 9. März 2020, im Rahmen der UEFA eEURO 2020.

Neben den beiden FCB-Profis gehören auch Stefan Beer vom VfL Borussia Mönchengladbach und Fabio Pechlaner vom FC Sion der ersten Schweizer eSports-Nati an. Am kommenden Montag, 9. März 2020, werden Luca Boller und Leandro Curty im Rahmen der UEFA eEURO 2020 debütieren. Dort trifft die Schweiz in der Gruppenphase auf Nordmazedonien, Moldavien, Kasachstan sowie auf Bosnien-Herzegowina.

 

Der FC Basel 1893 gratuliert seinen zwei eSportlern ganz herzlich zur Nominierung in die Nationalmannschaft und wünscht beiden viel Erfolg bei den bevorstehenden Aufgaben.

Dieser Inhalt wurde automatisch von einem alten System migriert. Auffällige Fehler bitte an newsroom@fcb.ch schicken.

 

Mehr zum Thema

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.