Arjan Peço verlässt den FCB, Alex Frei neuer U21-Trainer

Donnerstag, 18.06.2020 // 15:19 Uhr

Der FC Basel 1893 und sein bisheriger U21-Trainer Arjan Peço haben sich einvernehmlich darauf verständigt, künftig getrennte Wege zu gehen. Das Traineramt bei der ältesten FCB-Nachwuchsmannschaft übernimmt der bisherige U18-Trainer Alex Frei.

Arjan Peço hat seit seinem Wechsel zum FC Basel 1893 verschiedene Nachwuchsteams trainiert. Zuletzt coachte der 45-Jährige die beiden ältesten Nachwuchsmannschaften, zunächst ab 2015 die U18 und ab Sommer 2017 dann die U21. Nun haben sich der ehemalige Profifussballer und der FCB einvernehmlich darauf geeinigt, künftig getrennte Wege zu gehen. Der FCB bedankt sich bei Arjan Peço herzlich für sein jahrelanges Engagement in der Nachwuchsabteilung und wünscht ihm für seine private, berufliche und sportliche Zukunft nur das Beste.

 

Anstelle von Peço hat der langjährige ehemalige FCB-, Ligue-1- und Bundesligaspieler sowie Nationalmannschafts-Captain Alex Frei das Traineramt beim U21-Team von Rotblau in den letzten Wochen bereits übernommen. Davor hatte der 40-Jährige zuletzt die FCB-U18 trainiert. Der FCB wünscht Alex Frei und seiner U21-Mannschaft eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

 

 

Dieser Inhalt wurde automatisch von einem alten System migriert. Auffällige Fehler bitte an newsroom@fcb.ch schicken.

 

Neue News

13.05.2024 // credit suisse super league

Erste Chance für den FCB,
letzte für SLO

11.05.2024 // Joggeli-Shuttle

Fahrplan Joggeli-Shuttle

11.05.2024 // AXA Women’s Super League

Bittere 1:2-Niederlage im Hinspiel gegen den FCZ

Mehr zum Thema

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.